Bewerbung

Liebe Schauspielerinnen und Schauspieler,

 

wir freuen uns über eure Bewerbungen und sichten jedes Material. Sind wir dann der Meinung, dass wir ein neues Schäfchen in die Herde aufnehmen wollen, melden wir uns innerhalb einiger Tage. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei Absagen nicht jedem Einzelnen schreiben. Zudem ist die Anzahl der Schäfchen unserer Herde begrenzt.

 

Bewerbungen ausschliesslich per Mail an info@schaefchenaufderweide.de 


Wir benötigen:

Drei aktuelle Fotos (2 Portraits und ein Ganzkörperfoto), Vita und Link zum Demoband (bevorzugt auf gängigen Schauspielerportalen, wie filmmakers und castforward). Sollte kein Demoband vorhanden sein, ein kleines Vorstellungsvideo / Interview / About me. Bewerbungen ohne Videomaterial können nicht berücksichtigt werden!
 

Sollte es zu einem Einladungsgespräch kommen, wird im Anschluss zeitnah über die Aufnahme in die Agentur entschieden.

Unaufgeforderte Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt und nicht zurückgesendet.