AKTUELLE TERMINE



Wir bieten in wechselnden Kursen und Workshops unseren Teilnehmern die Möglichkeit, in die Bereiche Schauspiel, Bewegung, Körpersprache, Stimme, Präsenz- und Ausstrahlung einzutauchen. Im geschützten Rahmen begegnen unsere professionell ausgebildeten Dozenten allen Teilnehmern mit Spaß, Leidenschaft und auf Augenhöhe. Wir laden ein, die Gelegenheit zu nutzen, sich in der intensiven Arbeit auszutauschen, zu spiegeln und persönlich weiterzuentwickeln. 

 

 

 

Unsere Kurse/Workshops sind geeignet für:

 

Schauspieler / Schauspielschüler

Laienschauspieler

Quereinsteiger

Trainer / Pädagogen / Ausbilder

Führungskräfte / Unternehmen

Schauspielinteressierte


Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Bernd Wöllmer (Sonntag, 14 Mai 2017 20:27)

    Lampenfieber vs. Aufführungsangst
    Ein fantastischer Workshop, an dem ich gestern teilgenommen habe.
    Der Nutzen daraus ist nicht nur für die Schauspielerei, sondern auch für den täglichen Gebrauch.
    Es hat mir in vielen Dingen, eine neue Sicherheit und Sichtweise der verschiedensten
    Art gebracht,die ich in Zukunft sicher anwenden werde.
    Vielen Dank an den tollen Dozenten Andreas Kunz
    und natürlich an Ingo und Olivia für die Organisation.

  • #1

    Wolf, Nicole (Sonntag, 14 Mai 2017 18:40)

    ...Lampenfieber vs. Aufführungsangst: einer der besten Workshops, die ich besucht habe.
    -ganzheitliches Lernen durch bspw. Bewegung, Körpersprache und Kommunikation. (Ebenso:Tricks und Kniffe!)
    -tolles Handwerkszeug, breit gefächert und nicht stigmatisiert (auch für´s Leben) mitbekommen. (Sofort umsetzbar!)
    -während des Workshops sind mir alle Teilnehmer auf Augenhöhe begegnet. (Ich bin KEINE Schauspielerin!)
    -Der Dozent, Andreas Kunz hat mich nachhaltig begeistert, nicht zuletzt, weil er mit Begeisterung und Leidenschaft zum Beruf andere Menschen an seinem Wissen teilhaben lässt und mich persönlich ein großes Stück nach vorne gebracht hat. (Danke dafür) hatte die ganze Zeit während des Workshops Spaß.
    -Vielen Dank auch an Ingo und Olivia für die Zusammenarbeit und Gastfreundschaft.
    -Und zum Schluss, ich bin beim nächsten Workshop gerne wieder dabei.

    Großes Lob an Euch und ganz lieben Dank für den bezaubernden Tag an ALLE ANWESENDEN vor Ort!